10.07.2016

Alle zwei Jahr wieder.. Das Spanferkelessen des Löschzuges Roetgen!

Am Samstag traf sich der gesamte Löschzug Roetgen an der Staumauer, wo alle zwei Jahre das traditionelle Spanferkelessen stattfindet.

Bereits am Freitag ging es mit den Vorbereitungen los. So trafen sich mehrere Wehrleute um die gesamte Verpflegung vorzubereiten. Ein besonderer Dank geht hiermit an Gerd Rombach, der Federführend alles plante und zur Verfügung stellte.

Am Samstagmorgen kam dann pünktlich das „Schwein auf den Grill“.

Gegen 18 Uhr ging es dann los. Alle Kameraden /-innen mit Freund /-in, Familie und Kindern waren herzlich eingeladen.

Nach rund 10 Stunden über dem Feuer wurde das Schwein abgenommen und das Buffet konnte eröffnet werden.

 

Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten so alle zusammen einen schönen Abend.

  

Zugriffe: 1040