Duinrell 2010

Wie in den letzten jahren ging es auch 2010 wieder in den Bungalowpark nach Duinrell in Holland.

So sind am 8.10 --10 Jugendliche und 2 Betreuer aufgebrochen, um 1 Woche Spaß zu haben. In den Bungalows wurde wie die Jahre zuvor zusammen gekocht, und gegessen.

 

Nach dem ganzen wurde in zweier Teams auch aufgeräumt und gespült ( wenn das die Eltern wüssten)

Da das Wetter auch gut mitspielte wurden die Tagesaktivitäten auch an den Starnd oder in den angrenzenden Freizeitpark verlagert.

Nachdem angenehmen Teil ging es auch wieder um die Pflicht und Lebensmittel und Dinge für den täglichen gebrauch wurden gekauft. Das hat bei manchen Verkäufern auch schon einmal das Entsetzten ins Gesicht gerufen J

Nach  1 Woche sind wir schließlich alle gesund zurück gekommen und nun beginnt wieder der Ernst des Lebens.

Zugriffe: 3060