12.12.2019

Scheckübergabe durch die Provinzial Versicherung, Geschäftsstelle Bernd Engels

Wie traditionell in jedem Jahr zur Weihnachtszeit, durften wir auch in diesem Jahr Herrn Bernd Engels und seine Tochter Conny im Gerätehaus Roetgen begrüßen.

Mitgebracht hatten die Beiden auch dieses Mal einen Scheck im Wert von 2.600,- €. Mithilfe dieser Zuwendung wird der vorbeugende Brandschutz sowie die Brandbekämpfung im Gemeindegebiet Roetgen unterstützt. Entgegengenommen wurde der Scheck durch Vertreter der Feuerwehr und der Gemeinde.

Wir bedanken uns erneut bei der Provinzial Versicherung und Herrn Engels für diese tolle Aktion.

In diesem Jahr hatten wir darüber hinaus noch einen besonderen Grund zu feiern:
Bereits zum 25. Mal in Folge überbrachte Herr Engels uns nun einen solchen Scheck zur Unterstützung.
Daher gaben wir in diesem Jahr etwas zurück und überreichten Herrn Engels zum Dank einen Präsentkorb.

Zugriffe: 125