25.11.2012

Öffentliche Jahresabschlussübung in Rott

Die freiwillige Feuerwehr Roetgen mit den Löschzügen Roetgen und Rott hat das Jahr 2012 besonders unter dem Aspekt der Mitgliederwerbung gestellt.

Im Laufe des Jahres wurden so in beiden Ortsteilen Roetgen und Rott gezielte Aktionen durchgeführt, um der Bevölkerung die Wichtigkeit dieses Ehrenamtes nahe zu bringen und hierdurch neue Mitglieder für den Dienst in der freiwilligen Feuerwehr zu gewinnen.

Eine weitere Aktion findet nun am Samstag, den 1.12.2012 in Rott statt. Anlässlich der Jahresabschlussübung der Löschgruppe Rott können interessierte Bürger sich ein Bild von der Arbeit und Vielfalt der Feuerwehr machen. Kompetente Ansprechpartner, rund um das Thema Feuerwehr, stehen im Rahmen der Übung zur Auskunft bereit. Die Schauübung für alle Bürger findet  am 1.12.2012 um 16 Uhr am Saal Hütten in Rott statt. Die Feuerwehr würde sich über einen Besuch sehr freuen.

Zugriffe: 2285